Elex erscheint im dritten Quartal 2017

Alles rund ums Gaming könnt ihr hier besprechen.


Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Das Action-Rollenspiel "Elex", das von Piranha Bytes entwickelt wird, wird im dritten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie der Publisher THQ Nordic bestätigt hat. Bisher war von einem Release im Frühsommer 2017 die Rede. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass "Elex" auf der PAX East 2017 in Boston vertreten sein wird, die in der nächsten Woche stattfindet.
Key-Features von Elex

Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Science-Fiction- und Fantasy-Elemente miteinander verschmelzen.
Vernunft gegen Emotionen: Der Spieler entscheidet selbst, welchen Weg er geht – es gibt kein Richtig oder Falsch.
100 % authentisch: Die KI des Spiels trifft Entscheidungen, die das Geschehen absolut nachvollziehbar machen.
Episches Kampfsystem: Ein komplexes Kampfsystem und vollständige Kontrolle über deinen Charakter geben dir die Möglichkeit, deine Gegner zu „lesen“.
Jetpack-Wahnsinn: Jetpacks erleichtern die vertikale Erkundung und bieten eine ganze Dimension neuer Möglichkeiten.
Rollenspiel, das seinem Namen gerecht wird: Die Entscheidungen der Spieler beeinflussen den Verlauf des gesamten Spiels.


Quelle

Zurück zu "Gaming"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron