Battlefield 4 mit 17 Minuten Gameplay vorgestellt

Über aktuelles in Politik, Wirtschaft, Internet usw. kann hier diskutiert werden.


Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Electronic Arts und Entwickler Dice haben in der Nacht auf heute im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco den vierten Teil der Shooter-Reihe Battlefield vorgestellt. Gezeigt wurde dabei mehr als ein simpler Trailer.

Battlefield 4 wurde nun enthüllt, das hatte Electronic Arts aber bereits im Vorfeld bekannt gegeben. Wie 'Engadget' unter Berufung auf die offizielle 'Pressemitteilung' berichtet, sind die konkreten Informationen zu Technik, Story und ähnlichen Details aber noch spärlich, der entsprechende Text ist voller Branchen-üblicher Floskeln.

Battlefield 4 - Fishing in Baku - Gameplay Reveal Trailer (deutsch)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Zumindest wurde der Herbst dieses Jahres als Veröffentlichungszeitraum genannt. Angekündigt wurde das Spiel zunächst nur für den PC, im digitalen US-Store von EA werden aber mittlerweile auch die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet. Next-Generation-Konsolen wurden nicht genannt, man kann aber wohl davon ausgehen, dass Battlefield 4 auch für PlayStation 4 sowie den Nachfolger der aktuellen Microsoft-Konsole erscheinen wird.

EA schreibt in der offiziellen Mitteilung, dass das Einzelspieler-Erlebnis in Battlefield 4 mit diversen Multiplayer-Aspekten aufgewertet werden soll. Wie genau das funktionieren wird, ist nicht bekannt, der Publisher gab an, dass der "Spieler-Fortschritt erfasst" werde und dies "Elemente der Beharrlichkeit und des freundlichen Wettbewerbs hinzufügt."

Silverfighter Forum Admin

Beiträge: 17
Highscores: 5
Geschlecht: männlich
Ich freu mich auf BF4, werde es mir auch holen, Gameplay sieht wie erwartet super aus!


Zurück zu "News"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron