Eines dieser Spiele...

Alles was nirgendwo sonst Platz hat, könnt ihr hier rein Posten.

Beitrag 26. Feb 2013, 02:49

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
... ich habe nun genau 68 originale PSP Spiele !

Da mir die Semsterferien langsam öde werden, dachte ich: "Nimm die PSP und spiele..."
Irgendwann auf meinem Flohmarkt oder Rebuy "Alles unter 1€ kommt in den Warenkorb" - Touren, muss ich auch ein Spiel names "Monster Hunter Freedom" erstanden haben.

Nach gut 4 Stunden des erbrechens und fluchens, muss ich wirklich sagen: "Warum sagt mir niemand sowas früher !"

Monster Hunter ist der pure Wahnsinn !!!!
Es vereint alles schlechte "bekannter" MMORPGS in sich: Farmen und Grinden und mehr ist es nicht.... :twisted:

Aber es macht sauviel Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe jetzt die erste Jagd-Quest 25x gemacht um an Geld zukommen und ich liebe es :D

Der 3DS Teil komt am 22.3. und ist vorbestellt 8-) Die Demo hab ich jetzt die 30x gezockt die ich konnte :D

PS: morgen kommen meine 5 Raubschnecken an :mrgreen:

Beitrag 26. Feb 2013, 21:54

Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Lol solange es spaß macht, ich habe schnell gemerkt es ist nicht mein Stil.
Ich bleibe des storybasierenden J-RPG Genres treu.
Ich habe gerade die Trails in the sky collectors edition bestellt. :D
Soll ein super rpg sein. Ich freu mich richtig^^

Beitrag 27. Feb 2013, 16:19

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Trails in the Sky steht auch noch auf meiner Liste, sieht auch ziemlich genial aus

Beitrag 27. Feb 2013, 23:24

Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Na ja die Grafik ist nicht besonders, aber die Story ist wahrscheinlich ziemlich gut. Ist der erste Teil einer Trilogie. Ich habe reviews gesehen und gelesen.

Beitrag 4. Mär 2013, 01:51

Beiträge: 11
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Geschlecht: männlich
Kapiere Monster Hunter nicht. Hab zwar alle Teile zwecks Sammlung da, aber ist so eins der Spiele, wo man sich reinarbeiten muss. Mir zu kompliziert - allein das Tagebuch (?) lesen bevor man zum spielen an sich kommt....nee, weiter bin ich nicht gekommen, nicht meine Welt.
Alle Teile von Syphon Filter oder God of War oder FIFA oder...anschalten und losdaddeln und nur nicht denken müssen :D

Trails in the Sky...hmm...sagt mir gar nix. Gut, nicht unbedingt mein Genre...aber mal näher betrachten, bin doch (fast) immer offen für Neues ;)


Zurück zu "Spam & Off Topic"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron