Relaunch ?

Alles was nirgendwo sonst Platz hat, könnt ihr hier rein Posten.

Beitrag 12. Jul 2013, 23:53

Hey, mal wieder ist ein Semester vergangen und ich frag mal...
... wird es noch irgendwann eine relaunch von wishez geben ???
Ich würde mal denken das der Kundenstamm da wäre... im Jahre 2013 sieht es echt schlecht mit Retro-Boards aus :mrgreen:

Beitrag 13. Jul 2013, 01:57

Highscores: 33
wenn man denkt wie das ganz alte Board vor dem ersten Relaunch zu ende gegangen ist, und dann das letzte Board, denke ich, daß es nichts mehr wird, wäre warscheinlich auch besser Wenn doch, müsste es schon einen ( will jetzt keinen persönlich ansprechen ) eine fähige Führungsetage geben, und dann nicht immer ein hüh und hot von einen auf den anderen Tag, das tut kein Board gut.

Ansonsten von alten Games her, einfach mal im cg forum schauen, aber da bist du ja glaube ich auch.

Beitrag 13. Jul 2013, 22:14

.
Zuletzt geändert von FireTiger am 25. Aug 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 13. Jul 2013, 22:23

.
Zuletzt geändert von FireTiger am 25. Aug 2013, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 14. Jul 2013, 00:05

Naja, Reens Board war ja damals auch nicht gerade das gelbe von Ei, und in der Führung dort hat es auch des öfteren Streit gegeben, so daß auch wiederum ein anderer aus dem Team auch wieder ein Board gemacht hat, das auch wiederum nicht lief.

Das Ende vom Board war glaube ich auch nicht gerade so berauschend, daß ich mich jetzt auf dem neuen dann reggen würde. ( war ja das Backyard Forum )

Naja, anschauen werde ich es mir vielleicht mal

Beitrag 14. Jul 2013, 00:40

.
Zuletzt geändert von FireTiger am 25. Aug 2013, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 14. Jul 2013, 01:20

ja, abwarten, mehr kann man ja nicht machen. registrieren geht ja noch nicht, sind ja noch Wartungsarbeiten, obwohl das Board schon 4 Wochen alt ist, ist ja auch schon wieder nicht gerade berauschend.

Naja, bei Gully und Co würde es gleich wieder zu nichte gemacht, mit den Worten : keine User, keine Angebote oder das was ihr anbietet findet man überall.

gibt es zumindest eine Info, ab wann man sich registrieren kann, oder ist hier noch kein Termin bekannt ?

Beitrag 14. Jul 2013, 09:39

.

Beitrag 21. Jul 2013, 14:54
Silverfighter Forum Admin

Highscores: 5
Zu dem Beitrag von mod:
Ich kann helfen, aber ich werde nichts mehr organisieren, soviel steht fest.

Beitrag 30. Jul 2013, 17:24

Highscores: 10
omg wieder soviel pustekuchen hier :D
@ Silver... besser issas

Nächste

Zurück zu "Spam & Off Topic"