Wuhu :)

Alles was nirgendwo sonst Platz hat, könnt ihr hier rein Posten.

Beitrag 21. Feb 2013, 02:17

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Semesterferien bis 25.3.2013 :mrgreen:

Beitrag 21. Feb 2013, 03:06

Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Boah, 4 Wochen erholung pur

:D
Dateianhänge
urlaub_39.gif
urlaub_39.gif (20.25 KiB) 299-mal betrachtet

Beitrag 21. Feb 2013, 10:52

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Und die werde ich mit 2x brandneuen gebrauchten PS2 verbringen ;)

Danke Ebay :mrgreen:

Beitrag 21. Feb 2013, 22:37

Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
was willst du mit zwei ps2 gleichzeitig. OMG kannst du etwa 2 controller gleichzeitig bedienen?

Beitrag 21. Feb 2013, 23:32

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wollte eigentlich nur einen Controller für meinen PC. Mein DualShock 1 hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben :cry:
Hab mich dann mal bei Ebay umgeschaut und hab für 20€ 2x DualShock 2, sowie 1x PS2 Slim (SCPH-7704) und 1x PS2 Slim (SCPH-90004) ersteigert.
War als "defekt für Bastler" deklariert, da der Verkäufer sie längere Zeit nicht genutzt hat.

Beide Konsolen laufen problemlos und auch die Controller sind im Top Zustand. War nur alles etwas staubig :mrgreen:

Glück muss man haben :P

Beitrag 22. Feb 2013, 00:17

Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Das war ja glück, für den Preis konnte man nicht viel dann falsch machen. Waren sie auch umgebaut ? Wenn nicht machst du das? Nun kannst du sie gewinnbringend weiterverkaufen, wenn sie umgebaut sind, jenachdem mit größeren Gewinn

Beitrag 22. Feb 2013, 00:53

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Bleiben erstmal beide Original und wandern auf den "Ersatzkonsolen"-Stapel.
Müsste aber noch einen MatrixInfinity irgendwo haben, bei der SCPH-7704 sollte der noch gehen ;)

Beitrag 22. Feb 2013, 01:04

Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
in meiner ersten PS 2 hatte ich auch nen Matrix drinnen ( Seriennummer weis ich nicht mehr ), dann hatte ich die irgendwann mal verkauft, da sie des öfteren Probleme gemacht hatte PS 2 Spiele zu booten, dann hatte ich mir eine mit Modbo Chip geholt, die läuft bis heute noch.

Den Stapel möchte ich aber mal sehen, hört sich ja irgendwie verrückt an :mrgreen:

Beitrag 22. Feb 2013, 11:03

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, Stapel ist vielleicht etwas übertrieben. Kommt zu den Reserven in den Schrank :mrgreen:
Da mir ein vernüftiger Röhren-TV fehlt, nutze ich eher PCSX2 für PS2 Spiele ;)

Beitrag 4. Mär 2013, 02:07

Beiträge: 11
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Geschlecht: männlich
Warum Chip und nicht FMCB?
Gut, habe selber ne V10 und eine V15 da, da läuft FMCB, bei der 9xxxx kannste das vergessen, geht nicht.
Nutzen tu ich (wenn überhaupt irgendwann mal) die alte dicke V10.
Interessant: mittlerweile kann man sogar PSone-Spiele per Festplatte daddeln...hab´s aber noch nicht ausprobiert.
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nächste

Zurück zu "Spam & Off Topic"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron