Ich stell mich auch mal wieder vor...

Neue User können sich hier Vorstellen.


Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich bin mod4...

... glaub ich seit 2003 als Wishez noch ne Anti-Leech-Seite war dabei.
Ich werde demnächst 28 Jahre alt :cry: (jünger wird keiner)
Ich bin zurZeit ein gelehriger Student der Medieninformatik (hab spät angefangen)

Meine Hobbys: PSP-Spiele sammeln (zur Zeit 70 Originale :mrgreen: ), aber auch alles andere (134 NDS Titel)
Programmieren in alle Richtungen (C#, Java, Python, C++, Lua und all das ganze Zeug...)
Datenbanken sowieso :twisted:
Retro-Konsolen, Retro-Gamming und Emulation
Ich lese auch viel und gern, ausserdem habe ich 2 Katzen, 6 Raubschnecken und verheiratet ist er mittlerweile auch 8-)

:mrgreen: auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Board 8-)

PS: ich bin überzeugter Raucher und trinke gerne einen guten Whiskey....
...wenn schon leben, dann richtig :D


Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
AntiLeech das waren noch Zeiten, wie auch die von Bockwurst, hierbei war ja wishez früher nur ne Downloadseite, aufgebaut, ähnlich wie ne Blog Seite. Das Logo der Seite war in dunkelrot mit dem Sonic drinnen.

Raubschnecken hatte ich noch nie gehört, mal kurz gegoogelt, aber mein Fall wäre sowas nicht


Willkommen und viel Spass am Board


Beiträge: 11
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Geschlecht: männlich
Raucher, Whisky, PSP-Spiele sammeln...kommt mir alles bekannt vor ;)
Hallo mod4 erst amal,

bei mir waren´s zu Spitzenzeiten 152 UMDs.
Hatte mal ein Bild in nem PSP-Forum gepostet.
Ganz unten, der "cchups" bin ich ;)
Aber sind immer noch reichlich vorhanden, auch einige doppelte, müsste nur mal aussortieren.
Mit PS2-Games (meiste UK-Import, da uncut und da bekommste halt auch in D indizierte Titel) hab ich auch nen ansehnlichen Stapel ;)

Also dann auf ein gutes Miteinander hier, Gesprächsthemen haben wir offensichtlich genug ;)


Zurück zu "Vorstellungen"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron