Sitz hier bei nem Cappu und surf alte Seiten ab....

Neue User können sich hier Vorstellen.


Beiträge: 11
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Geschlecht: männlich
...und sehe, dass wishlez so gut wie fort ist.

N´abend in die Runde,
auch wenn ich etz nicht der große Laberer bin, ne Vorstellung gehört sich.
Ja, war nicht sehr viel bei wishlez aktiv, aber die kurze Zeit war dann doch ganz lustig.
Daher: Anmeldung im Folgeboard, also hier ;)

Ok, dann mal zu meiner Person.
Heuer werd ich schlappe 40, bin immer noch am Häuslesanieren (am Ende vom Geldbeutel ist immer noch so viel Haus übrig...) und hab immer noch die alten Konsolen, da man sich im Alter mit neuen Sachen nimmer so anfreunden kann :D
Nee, Schwachfug, da für mich nur eine geflashte (mit CFW versehene) Konsole ne "gute" Konsole ist und ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich in die jeweilige Materie reinzuarbeiten, bleib ich bei den alten Sachen. Spiele eh kaum, also was soll´s.
Muss jetzt an das neue Notebook und Win8 denken...uaaaahhhh....

Immer noch verheiratet, Sohn wird voraussichtlich heuer eingeschult, Cabrio existiert auch noch (auch wenn das vielleicht nur noch 1000km/Jahr bewegt wird - Kombi mit Familie ist doch praktischer als so ein 2sitzer ;)) und die Nikotinsucht ist auch immer noch voll da.
Whiskyliebhaber und Lieblingswhisky ist derzeit der 18jährige Laphroaig, wobei ich kaum was trinke und so um die geschätzten 20 Fläschchen (hauptsächlich Scotch) im Schrank habe. Entsprechend wird sehr selten mal ne Flasche wirklich leer, aber es kommen doch immer mal wieder neue dazu. Zum Glück ist im Haus (noch) Platz ;)

Hoffe, dass ich es schaffen werde, hier öfter mal angemeldet zu sein.
Schau mer mal, dann seh mer scho ;)

Auf ein gutes Miteinander!

Ach, doch, hab sogar ne neue Konsole da. Ne Vita Wifi/3G - hab ich mir eingebildet und liegt seitdem gut hier rum. Aber ich könnte, wenn ich wollte...irgendwann mal... ;)


Beiträge: 80
Highscores: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Bein sanieren des Hauses fällt immer was an. Da denkt man man ist fertig, schon taucht neue Arbeit auf, ist zumindest bei uns so.

Naja, jedenfalls Willkommen und viel Spass hier


Beiträge: 11
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Geschlecht: männlich
Dank Dir, schau mer mal, ob hier was "zusammengeht".
Das mit dem Haus, da geb ich Dir recht, für alles muss man allein aufkommen/den Geldbeutel aufmachen.
Einmal Haus und das war´s dann, nochmal tu ich mir das nicht an. Arbeit und Kosten...und davon jeweils ohne Ende.
Außer man braucht das als Statussymbol o.ä., was bei mir definitv nicht der Fall ist. Mehr Sein als Scheinen...aber das ist bei den meisten Leuten leider genau andersherum.


Zurück zu "Vorstellungen"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron