Vorstellung: Blatrix_FB!

Neue User können sich hier Vorstellen.

Beitrag 26. Feb 2013, 20:35

Highscores: 1
Halli Hallo erstmal :D

gut, die meisten sollten mich kennen (Dieses Forum ist ja auch eher für die alten Hasen eines nicht näher genannten Forums), aber ich Stelle mich trotzdem wieder einmal vor. Da ich aber zu Faul bin zu Schreiben, hier ein Zitat:

"Moin moin [...]

Da das Ganze hier eigendlich neu ist (jaja, ich weiss auch, dass es ein Neu Anfang ist, bla bla keine-Ahnung-hab bla bla) dacht ich mir, mach ich mal ne Vorstellung. Was Stell ich mir also vor? Mhhhh. Ach, das ist ja das verkehrte :P
Nein, jetzt im ernst. Ich bin 22 Jahre und hab bereits vergessen, wann ich mit dem Zocken angefangen habe (liegt schon zu weit zurück. Geschätzt: seit 12 Jahren). Bei der ersten Konsole/PC weiss ich es auch nicht mehr, was zu erst war. Entweder war es der C64 oder der SNES (Was ich eher denke). Danach kamen der N64, die PSX, Die PS2, Der GameBoy, GameBoy Colour, der NGC und natürlich der PC.
Bin vom alten Board hierher gekommen (auch, wenn ich nicht gerade ein Aktiver User war).

Mit freundlicher Grütze
Blatrix_FB"

Jo, das sollte eigendlich alles sagen. In der Zwischenzeit ist eigendlich nur ne PS3 dazu gekommen und ich bin um 2 Jahre (nicht) gealtert.

Mit freundlicher... ach warte, das steht ja schon im Zitat :P auf ein fröhliches Schreiben :)

Beitrag 26. Feb 2013, 20:49

Hi Blatrix,

schön das du treu zu uns kommst. Hoffe diese Community wird erfolgreich mit dir.^^

Beitrag 26. Feb 2013, 21:22

willlkommen in der wishez community :o :mrgreen: :lol:

Beitrag 26. Feb 2013, 23:19

Highscores: 33
Willkommen und viel Spass hier, vielleicht wird es doch was 8-)

Zurück zu "Vorstellungen"